Ein Borkenberge Urgestein wurde am 11.08.2020 80 Jahre.

Seit mehr als 60 Jahren ist Gisbert auf dem Flugplatz Borkenberge zusammen mit seiner Familie zu Hause.
Mehr als ein Jahrzehnt hat Gisbert als ehrenamtlicher Geschäftsführer der Borkenberge Gesellschaft e. V. hervorragende Arbeit geleistet.
Aktuell ist Gisbert Mitglied des Aufsichtsrates der Borkenberge Gesellschaft e. V.

Der Ausbau des Flugplatzes Borkenberge und auch die Area 4 Festivals sind eng mit dem Namen Gisbert Alfing verbunden.
Für seine Verdienste um den Flugplatz Borkenberge ernennen die Mitgliedsvereine der Borkenberge Gesellschaft Gisbert Alfing zum Ehrenmitglied.

Die Präsidentin des DAeC-LV /NRW, Tamara Neumann, überreicht Gisbert eine Ehrenurkunde.
Der AEROCLUB / NRW e.V. gratuliert herzlich und voller Stolz für seine über 50 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit auf dem Flugplatz Borkenberge und für seine Verdienste um den Luftsport in NRW.